Zweeleute

Seit 1997 treiben wir uns in der Berliner Kulturszene rum.
Sina hat jahrelang als Stelzenartistin gearbeitet, unter dem Künsternamen "Miss-Luna", hat in einer Dinnershow gespielt, war am Chamäleon Variete mit ihren Liedern und im schönen Münsterland am Roland-Frosch-Variete in der Piratenshow.
Ingo hat Musik studiert, Klavier, Orgel und Schulpädagogik.
2002 haben wir "AnamcorA - celtic music" gegründet. "Farewell" hat es auf die "Mystic Highlands Vol. 5" (Sonymusic) und auf die "Celtic Hearts" (EMI-Music) geschafft. Für das Kriminalhörspiel "Heißer Herbst" (Regie: Karl-Heinz Liefers) haben wir die Musik geschrieben.
Da wir immer schon deutschsprachige Songs geschrieben haben nannten wir uns zeitweise "Anamcora-Zweeleute".
Um unseren deutschsprachigen Songs eine bessere Plattform zu bieten trennen wir das Ganze.
Wir freuen uns, wenn euch unsere Songs glücklich machen und euch an mancher Ecke einen Lacher oder eine Träne abringen.

Hätten wir auch schon mal eher darauf kommen können... :):)